Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. June 2011, 14:43
Waechter Waechter ist offline
 
Beiträge: 1.401
Dabei seit: Dec 2006
Waechter eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Zed Yago Beitrag anzeigen
Naja, ICH nenne defekte Hardware in so einer Situation einfach mal:
- Beschissen vorbereitet - . Sind ja keine Hobbygamer, sondern es sollten Profis sein. Wie gesagt, sollten.......
Da du ja anscheinend dabei warst, kannst du ja auch mal eben sagen welchen Fehler sie genau haben. Dann wissen wir ja auch, wie lange es noch dauern wird.
______________________________________________________________________
Zitat:
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)