Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. June 2011, 14:14
Killerbeass Killerbeass ist offline
 
Beiträge: 359
Dabei seit: May 2008
Killerbeass eine Nachricht über Yahoo! schicken Killerbeass eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Killerbeass
Ich nenn Defekte Hardware einfach mal Höhere gewallt, und das sie erst alles versucht haben und von einem Software fehler ausgingen ist doch normal.

Wie offt hab ich schon mit meinem rechner gekämpft, vom neuen treiber biss hin zum Kompletten neu machen vom rechner und es stellte sich dan raus das ein Ram im Ar... war, oder mal die Graka usw usw usw ! ! !

Also für mich normal erst software dann hardware und ich gehe davon aus das es gleich richtig laufen wird
______________________________________________________________________
00Heinrich Ingi Level 55 R 17
Anatoll Hueter Level 55 R 15
BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins
Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger