Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. June 2011, 15:10
MrNetzfehler MrNetzfehler ist offline
 
Beiträge: 369
Dabei seit: May 2008

Zitat:
Zitat von korosukuma Beitrag anzeigen
Wäre mir eine freude mitmischen zu dürfen.

Bekommt man eig. noch beta Keys? Hab mich dort mal angemeldet aber
nicht wirklich mitbekommen wie man da soein bekommt.

mfg

Oscuridad
Hi,
es wurde zwar schon 10000000 mal auf der page erklärt aber wir wären nicht die HG Comm wenn wir es überdrüssig werden würden ^^.

Auf der offiziellen Seite gibt es einen button da steht GatesOfHell, den anklicken, da kommt ein popup (popup blocker abstellen) und da dann wiederum ein Button den du drücken musst, da hast du dann ein 50/50 Chance bei der CB dabei zu sein oder nicht, du bekmmst dann im popup ne Meldung das du choosen also auserwählt bist dabei zu sein. Wenn du Glück hast brauchst du also keinen Key! Allerdings sind die beta keys halt sicherer da du so die 50/50 chance umgehst .


PS.: Ich versteh immer noch nicht warum hier so ein hype is wenn die Server doch in NA steht :X Es gibt ja noch gar keine EU Server oder hab ich was verpasst ^^.
______________________________________________________________________
Hellgate GLOBAL
CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P.
TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.
Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.