Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. June 2011, 14:15 - ForTheLiving - Die Hellgate Gilde stellt sich vor
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
ForTheLiving - Die Hellgate Gilde stellt sich vor
Zwei Jahre ist es nun her als uns die Übermacht an Dämonen und Untoten in den Untergrund zwangen. Seit einigen Tagen kämpfen die Stärksten von uns auf der anderen Seite der Erde, um Japan aus den Fesseln des Bösen zu befreien. Nun ist der Tag gekommen, den wir so sehnsüchtig erwarteten. Die Tore zur Hölle haben sich an mehreren Orten auf dem europäischen und amerikanischen Festland geöffnet und Heerscharen von Besessenen strömen in die Städte, rufen danach durch das Schwert der Lebenden zerschlagen zu werden. Die ForTheLiving Gilde steht bereit.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.