Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. June 2011, 15:57
 #14 (permalink)
Mah0SaN ist offline  
Mah0SaN

Activision tut halt alles um die Menschen auszunehmen . Vorallem wissen sie das die meisten Cod Gamer kleine kinder sind, die zwischen 10 und 15 jahren alt sind. Das wird dann so ablaufen:" EHHH ALTER VOLL COOL ICH HABE DAS NEUE COD und ICH HABE MEIN PAPA GEFRAGT OB ICH NICHT COD ELITE ABONIEREN KANN... DANN BIN ICH ELITE ALTER VOLL COOOL."

Ganz ehrlich ... Bf und Kz und Halo haben ebenfalls so eine funktion aber verlangen die dafür Geld O.o... ich denke nicht.

Deshalb sag ich .... keine unterstürzung mehr für activision , die sogar so gierig sind das sie keien tantiemen an infinity ward zahlen, nachdem sie 1 milliarde verdient haben xD

Bf3 ftw. Was ich mir sher gerne für den MP wünsche, da es taschenlampen aufsätze gibt, eine map die um Mitternacht spielt und man wirklich nichts sehen kann und sich mit seiner taschenlampe auf den weg macht und die autos helis haben ebenfalls scheinwerfer etc.... mal shen ob sowas kommt
_________________________________________________________________________________________
http://img20.imageshack.us/img20/2482/ddlyhybrid.png
COD: o0HH -.- There is a Camper in that bulding !!!!!!
Battlefield: *B0oOM* .... which bulding ???