Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. June 2011, 11:45 - Battlefield 3 - Previews am 7. Juni - Infos - Happy Vatertag
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Previews am 7. Juni - Infos - Happy Vatertag
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Es gibt bald Multiplayer-Previews zu lesen!

Pünktlich zum Vatertag liefern wir die aktuellsten Neuigkeiten zu Battlefield 3 - wobei man ehrlich sagen muss: Heute ist die Nachrichtenlage ziemlich dünn. Aber was soll man so kurz vor der E3 eigentlich anderes erwarten? Da gibt es dann die ersten Gameplay-Szenen, dazu wird am 7. Juni das Embargo aufgehoben und es gibt massenhaft Previews und Berichte vom letzten Presse-Event bei DICE. Außerdem bei uns: Informationen zum Gameplay, den Entwicklern fliegt vor absoluter Epicness des E3-Trailers die Kinnlade weg, wir haben ein genial gutes Remix vom Battlefield-Theme und betätigen uns mal wieder als Vorreiter des Hasses gegen Call of Duty.

Den Beginn machen wir aber wie gewohnt mit dem wichtigsten Thema: Der E3 und Previews zum Multiplayer von Battlefield 3. Denn genau den Multiplayer durften diverse handverlesene Journalisten diese Woche bei DICE in Augenschein nehmen, mit den Entwicklern quatschen und selber...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.