Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. May 2011, 19:14
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von Flucser Beitrag anzeigen
Das zu viele spekulationen die leute einfach nur verwirren, das es viele Events geben wird war doch schon lange klar sieht mann ja schon was in der Beta geboten sein wird.
Es sind nur noch ein paar Tage bis zum launch und ich finde da muss mann nun wirklich nicht mehr spekulieren die Aktuellen und korekten News kommen doch nun Tag für Tag.
Bist du deswegen verwirrt?

Ernsthaft: wenn es nen Hinweis auf ein mögliches Event gibt, und wir den irgendwem vorenthalten und dann das Event doch stattfindet, ists mächtig doof. Wenn ich was finde, dann teile ich das mit der Community, fertig. Ich denk da gerade an einige Teamspeak und Chat-Gespräche in der Hellgate Japan Beta, als "ja niemand Trick XY verraten durfte, wie man Boss XY ganz schnell farmen konnte, weil sonst "die Jungs in Korea" sauer werden". Hellgate Infos sind - zumindest nach meiner Auffassung und in der Umsetzung auf dieser Fanseite - für alle da. Und wenns ne Spekulationsnews gibt, dann ist die entsprechend gekennzeichnet.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...