Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. May 2011, 14:22
baumschupsa baumschupsa ist offline
 
Beiträge: 948
Dabei seit: Oct 2008
baumschupsa eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Das mit der Abwendheit wäre schon irgendwie gut. Oft merkt man ja nicht wie Spieler direkt ganz aufhören zu spielen. Hier gehts eigentlich nur um den Aspekt mit der 100-Spieler-Grenze. Wenn die nicht erreicht ist, ists natürlich egal, andernfalls sollte man dann schon schauen, dass man immer mal spielt, weil sonst anderen, aktiven Spielern die Möglichkeit genommen wird in die Gilde zu kommen. Vielleicht sollte man das wirklich mit der 100er Marke als Klausel machen. Dass ab dann halt genauer geschaut werden muss.
Dem stimme ich zu!
______________________________________________________________________
Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden.