Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. May 2011, 12:02
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Das mit der Abwendheit wäre schon irgendwie gut. Oft merkt man ja nicht wie Spieler direkt ganz aufhören zu spielen. Hier gehts eigentlich nur um den Aspekt mit der 100-Spieler-Grenze. Wenn die nicht erreicht ist, ists natürlich egal, andernfalls sollte man dann schon schauen, dass man immer mal spielt, weil sonst anderen, aktiven Spielern die Möglichkeit genommen wird in die Gilde zu kommen. Vielleicht sollte man das wirklich mit der 100er Marke als Klausel machen. Dass ab dann halt genauer geschaut werden muss.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...