Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. May 2011, 20:46
MrNetzfehler MrNetzfehler ist offline
 
Beiträge: 369
Dabei seit: May 2008

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Hallo bob,

Ich erkläre dir mal wie sich der Itemshop genau ausgewirkt hat. Dabei nehme ich jetzt nur die ersten 2 Monate der japanischen Beta. Es war der Beginn und der uns gegebene Content sah so aus:
Bis lvl 50 konntest du komplett ohne Itemshop zocken. Weder Sh noch irgendwelche Exp-Booster waren dazu nötig um relativ zügig voranzukommen.
Aber ich will euch nix vormachen mit Shop-Items hätte sich die Zeit die man braucht mindestnes auf 1/10 reduziert. Dazu muss ich sagen die Geldmenge die man rein werfen müsste dafür war ASTRONOMISCH hoch. Ich schätze mal auf mindestens 150 Euro dann wäre man in knapp 40 Stunden lvl 50 perk 0.
Bei lvl 50 wars dann ohne ............
Hi Hondur! Wie geht's Rechner auch wieder funktionell? ^^
Kann Deinem Bericht nur 100% Zustimmen! Sollte SH in EU free sein werden die wohl ne EXP Bremse dort einbauen man muss die Spieler/Kühe ja beschäftigen oder...... meleken ^^. Aber jeder muss selbst entscheiden ob er gemolken werden will oder das Game einfach als ein tolles Multiplayergame genießen will und sich der Sachen erfreut die ihm droppen. Das Game hat auf jeden Fall wieder Suchtpotenzial und wird dank der fehlenden Lags wie sie in Japan üblich sind noch feiner zu zocken. ^^
______________________________________________________________________
Hellgate GLOBAL
CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P.
TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.
Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.