Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. May 2011, 13:36
Degalus Degalus ist offline
 
Beiträge: 5
Dabei seit: Mar 2008

ja sauge auch schon gut, was mich mehr intressiert is ob man mit der version dann auch in korea online gehen kann.wäre ja ganz fett wenn das da auch funzen würde so mal zur not,falls die server mal wieder down gehn, ansonsten werde ich auf jeden fall die korea install auch och beio mir drauf lassen, und hin und wieder mal reinschauen , in der hoffnug das die was neues haben , was wir dann noch nicht haben. wäre ne schande all das erspielte , einfach so da zurück zu lassen .
______________________________________________________________________
"Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten.
Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten!"