Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. May 2011, 12:30 - Video // Modern Warfare 3 - Ingame-Trailer erschienen - Entwickler: Engine sehr stark verbessert
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Video // Modern Warfare 3 - Ingame-Trailer erschienen - Entwickler: Engine sehr stark verbessert
Call of Duty Modern Warfare 3 Screenshots
Der allererste Ingame-Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 3 ist erschienen! So weit, so schön. Und die Entwickler tönen begeistert, wie stark sie die Engine überholt haben und was es für coole neue Features gibt. Das Problem: Davon sieht man irgendwie gar nichts im Trailer. Denn was für die letzten Teile der Franchise - seit dem legendären Call of Duty: Modern Warfare - galt, gilt auch hier: Call of Duty bleibt Call of Duty. Klar - New York wird angegriffen, man ist im Schlauchboot unterwegs, bekämpft Helikopter aus anderen Helikoptern und kommt nach London, Paris und anscheinend Hamburg. Und Michael Bay scheint Pate für alles bis auf das viele Grau gestanden zu haben.

In England geht es mit wildem Geballer gegen Transporter und danach in die U-Bahn wo ein Zug entgleist - wird die Menschen angesichts der Terroranschläge in der Londoner U-Bahn freuen... - in Paris wird zur Abwechslung mal gerannt, geballert und eine...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.