Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. May 2011, 11:50
playlessNamer playlessNamer ist offline
 
Benutzerbild von playlessNamer
 
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Dabei seit: Apr 2007
Bad Company 2 Profil von playlessNamer
[quote=

Anders als mit anderen "Trenderscheinungen" nerven mich Facebook-User wenigstens nicht ...[/QUOTE]

Die User nerven nicht aber Fuckbook breitet sich wie eine Seuche aus! Alles kann man liken und alles mit seinem Fuckbook acc verbinden, sogar im Titelscreen von Starcraft war ewig lang das Fuckbook "F" zu sehen. Sogar auf GU klebt es unten links in der Ecke mittlerweile.
Nach
Internet 1.0 Angebot für User
Internet 2.0 Angebot von Usern für User
Internet 3.0 Facebook

Die Anonymität verschwindet! Ganz langsam aber sicher! Onlineprofile von Usern die schon seit Jahren angelegt werden, finden bestimmt bald handfeste Verwendung. Bald kann ich jemanden der mich in Starcraft ge6poolt hat direkt anrufen zuhause und ihm mal sagen was er fürn Scheiss Noob ist!
Überhaupt diese ganze "echte Namen" Scheisse ist fürn Arsch! Für was brauch ich echte Namen in Starcraft oder überhaupt im Web? Ich bin playless und das reicht!
Wenn ich in Starcraft jemanden als Freund adden will, um jederzeit zu sehen was er gerade macht ingame, was er genau zockt und so, geht das nicht ohne, dass ich gleich seinen scheiss echten Namen erfahren muss der mich absolut nicht interessiert!

Und das macht Facebook ganz langsam mit dem gesamten Web!

______________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (24. May 2011 um 12:01 Uhr).