Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. May 2011, 11:19
Ghardyne ist offline Ghardyne
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Es macht schon Sinn wer weiß was mit unseren Helden passiert ist nachdem sie von Tyrael aus dem Berg geschafft wurden?
Vielleicht hatte der Engel die befürchtung wir wurden auf der Reise bis zum Tode Baals verdorben und da wir schon die Übel umgebracht haben wir selber zu einem "Übel" werden. Dementsprechend hat er dann dafür gesorgt dass die Helden an Kraft oder Macht verlieren und quasi nichts mehr drauf haben.
Denn seihen wir mal ehrlich wenn die aus dem Ende von Tristram und Diablo nichts gelernt haben wären sie schön Blöd ^^.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten