|
Artikel: 9 Dabei seit: Nov 2010 | Zitat:
DirectX 10 not supported, FAT32 type hard disk not supported
| Hm ich spiele in Japan mit DX10 und meiner Erfahrung nach lüppt des heute besser.
Meine Fragen sind: - Wird der Content Launch Tokyo mit einem neuen Cinematic Video vorgestellt?!
- Gibt es schon gedanken in richtung weiteren Content, welches nach Tokyo noch kommen soll - nur wenn das Spiel hierzulande erfolgreich in seinen Bilanzen sein wird?!
- Wer steckt hinter Hellgate - welches Team programmiert das einzigartige Spiel weiter (Wie groß ist das Team, wo sitzen die - Bilder ?!
- Habt Ihr Kontakt zum Blur Studio, welches die Cinematic's für Hellgate London gebastelt hat?!
- Artworks?
- Spielen die Mitmenschen in der verwaltung's Abteilung von HanbitSoft auch Hellgate - was sagen die zu diesem Spiel?
- kennst du hellgate-resurrection.de und/oder hellgateaus.net bzw. hast du in den letzten drei Jahren mal etwas davon gehört? (Petition, Singleplayer patch, Kontaktaufnahme e.t.c)
- Wo stehen die Server, wo steht der Server - wie wird der Ping für die EU Spieler Aussehen?
- Anzahl der Gilden-Slots - in Japan haben wir die 100er Marke erreicht - wird es da Änderrungen geben?
.... i love it ______________________________________________________________________ ***  |
| |