Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. May 2011, 23:49
Banshee'42 Banshee'42 ist offline

Artikel: 9

Zitat:
DirectX 10 not supported, FAT32 type hard disk not supported
Hm ich spiele in Japan mit DX10 und meiner Erfahrung nach lüppt des heute besser.

Meine Fragen sind:
  • Wird der Content Launch Tokyo mit einem neuen Cinematic Video vorgestellt?!
  • Gibt es schon gedanken in richtung weiteren Content, welches nach Tokyo noch kommen soll - nur wenn das Spiel hierzulande erfolgreich in seinen Bilanzen sein wird?!
  • Wer steckt hinter Hellgate - welches Team programmiert das einzigartige Spiel weiter (Wie groß ist das Team, wo sitzen die - Bilder ?!
  • Habt Ihr Kontakt zum Blur Studio, welches die Cinematic's für Hellgate London gebastelt hat?!
  • Artworks?
  • Spielen die Mitmenschen in der verwaltung's Abteilung von HanbitSoft auch Hellgate - was sagen die zu diesem Spiel?
  • kennst du hellgate-resurrection.de und/oder hellgateaus.net bzw. hast du in den letzten drei Jahren mal etwas davon gehört? (Petition, Singleplayer patch, Kontaktaufnahme e.t.c)
  • Wo stehen die Server, wo steht der Server - wie wird der Ping für die EU Spieler Aussehen?
  • Anzahl der Gilden-Slots - in Japan haben wir die 100er Marke erreicht - wird es da Änderrungen geben?

.... i love it