Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. May 2011, 00:10
MatGreen ist offline  
MatGreen
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Also es gibt echt humorlose Admins...
Ich war grad auf nem Server wo es anscheinend Sitte ist die Hausherren gewinnen zu lassen. Also hab ich dann mal mit der 870 und Slugammo ein wenig aufgeräumt (das Teil rockt!), und ich wurde dann gekickt weil ich im Chat die Bemerkung fallengelassen habe dass es blöd ist dass man Spieler die gerade revived wurde nicht killen kann. Sachverhalt: Ich töte nen Sniper, Medic holt ihn zurück, ich hau auch den um. Der Sniper steht auf und ich geb nen Schuss ab. Doch bevor ich repetieren kann nietet er mich mit dem M95 um. So. Da versteh ich nicht ganz was beleidigend sein soll wenn ich in den Chat schreib dass der Revive blöd entwickelt ist? Weil sonst wär der ja weg gewesen...
Und kaum hab ich eben den Clanspielern ihre K/D versaut (einer von denen wollte mit der M1911 einen Heli runterholen, der andere mit ner Granate nen Panzer sprengen) wurd ich gekickt. Und jetzt bin ich beleidigt.

@Creytax: BF3 sollte eigenständig sein. Wenns nach mir geht sollte man mit jedem Teil BF neu erfinden. Ich will kein BF2 2.0...
Mir geh eh all jene aufn Sack die von BF2 schwärmen und alle andern Teile in den Dreck ziehen und sagen BF3 könne gar nicht so gut werden blablabla... BF2 war zwar gut, aber eben nicht perfekt. Im Gegenteil...
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today