Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. May 2011, 19:06
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
@Horny938

Sollte der Kauf von Medal of Honor die einzige Möglichkeit bleiben, an der Battlefield 3 Beta teilzunehmen, finde ich es persönlich dreist, weil man damit viele Interessenten komplett ausschließen würde, nur weil sie sich nicht finanziell ködern lassen. Damit meine ich die vielen Battlefield Jünger der ersten Stunde, die Battlefield einfach zu dem gemacht haben, was es heute ist.

Wenn es allerdings noch andere Wege geben wird, an Beta-Keys zu kommen, ist es mindestens genauso dreist, weil man die Käufer der Medal of Honor Limited Edition im warsten Sinne des Wortes verprellt hat.

So einfach ist das ganze aus meiner Sicht der Dinge zu bewerten.

Es ist so oder so der falsche Weg Beta-Keys zu verteilen, auch wenn es natürlich Medal of Honor Käufer gibt, die sich einfach über beides gefreut haben. Ob dies allerdings das Ziel von EA/Dice war, wage ich doch zu bezeifeln.
_________________________________________________________________________________________