Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. May 2011, 02:23
 #25 (permalink)
Hu hu ich bins
Beiträge: n/a

Javelin/ Stinger ? Ist immer so eine Sache, das sind Waffen die ihre Ziele selber anpeilen. Da ist das balancing extrem wichtig. Sind sie zu stark ist es scheisse sind sie zu schwach wofür braucht man sie dann ?
Ich für meinen Teil bin wenn dann für eine Stinger nur gegen Heli bzw. Jet. Jedoch wie gesagt darf das teil nicht zu stark sein.
Eine Javelin aber auf keinen Fall. Wo ist denn da bitteschön die Herausforderung und der Spaß dabei nen Bodenfahrzeug zu plätten ? Ne Panzerabwehrwaffe wie in BF 2 muss es sein, die mit der Maus gesteuert wird.

Was mich wundert, das keiner nach TV Raketen ( Im Heli ) aus BF2 gerufen hat. Das ist doch deutlich besser als das was wir in BC 2 haben.

Schleudersitz bin ich dagegen, schon jetzt gehen massig viele Kills bei BC2 verloren weil sie genug Zeit haben zum aussteigen.
Bodenerschütterung wenn nen Panzer vorbei Rollt ? Aber nur dann wenn der auch mit voll Speed worbei donnert und auch nur in direkter nähe und dann bitte nicht so extrem, würde mit der Zeit nur auf die Nerven gehen.

Wenn ich Charakterindividualisierung haben möchte spiele ich ein Rollenspiel.

Loch schauffeln ? Naja kann ich mir jetzt nicht so nützlich vorstellen. Und wie soll das umgesetzt werden ? Soll das ne Animation sein ? oder soll der Spieler die Schauffel wählen und mit dem Fadenkreuz auf den Boden schauen und 30 mal die linke Maustaste drücken oder wie?

Die Rufe der Soldaten die alle hören, sollte so gelöst sein wie es bei Bf2 auch war. Nämlich wenn der Spieler mit der CommonRose etwas gesagt hat, sollte auch nur dann der Soldat etwas rufen, so einfach ist die Geschichte.

Mfg Hu hu ich bins