Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. May 2011, 18:25 - Grafikprobleme
HateiaN1 ist offline  
HateiaN1
HateiaN1 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von HateiaN1
Hallo Liebe Community,
ich habe mir vor wenigen Tagen BBC2 über Steam gekauft und muss sagen ich bin absolut begeistert vom Spiel, leider habe ich das Problem dass ich der meinung bin das Spiel ruckelt und Hakt an allen ecken und Kanten.
Ich hatte wenn ich effektstufe und detailstufe auch Hoch hatte schwarze schlieren im Bild bekommen, habe beides auf Niedrig gestellt und die waren vorerst Weg. Allerdings wenn ich als Scharfschütze im Zoom oder auch in Panzern bin, habe ich diese ab und zu, auch bei Expolosionen habe ich das gefühl dass es ruckelt. Mein Bruder hat exakt den Selben PC und er hat nicht solche Probleme, er kann auch wunderbar Alles hochstellen, meint er zumindest.

Mein System: Win7 64bit, 4gb Ram, Nvidia GeForce 9800 GT, Intel Core 4x 2.5GHz, rest sollte ja unrelevant sein, hoffe ich^^ - wenn nicht, einfach bescheid geben.

Ich habe auch alle aktuellen Treiber drauf also daran wird es wohl nicht liegen. Vllt. ist meine Grafikkarte zu schlecht? dann Wäre aber die Frage wieso mein bruder solche probleme nicht hat.

Wäre Euch sehr verbunden wenn Ihr mir helfen könnten.
Danke Schonmal!

Mfg Hate