Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. May 2011, 21:01   #8 (permalink)
mer1c

Beiträge: 359
Dabei seit: Jul 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
hab nirgends erwähnt das deine Einstellungen nicht stimmen (wie viel man in 4 Worte hineinlesen kann, wow)
Kommt halt davon wenn man zu sehr auf den Ping achtet, spiele auch regelmäßig auf Server bei denen ich 100-150 habe, lässt sich trotzdem drauf spielen als wäre es ein Server in Deutschland etc.
Ich erfreue mich lieber den vielfachen an Servern in meiner Auswahlliste anstatt irgendwelche Einstellungen vorzunehmen. Wenns nicht passt dann halt der nächste
was heißt hier auf den ping achten. guck doch auf den screenshot. 60 ist das höchste noch spielbare. dann kommt schon 360. darüber, dass das nicht mehr spielbar ist (abgesehen davon, dass man dort wahrscheinlich wegen high ping automatisch gekickt wird) sind wir uns wohl einig.

und gewisse filter muss man halt setzen. punkbuster: möglichst wenig cheater, same mod: will ja keine mod-server sehen, same version: sollte klar sein, populated: will ja nicht alleine auf nem server rumgammeln, no password: was nützen mir server wo ich das passwort nicht kenne, ranked: spielt keine rolle - gibt eh keine unranked server.

friendly fire off steht nicht zur debatte, so'n dreck spiel ich nich

also, was genau soll ich deiner meinung nach ausschalten um mehr server zu sehen?


meric. || ff ON only!
Mit Zitat antworten