Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. April 2011, 12:37
Unregistriert

Fast die gleichen Probleme habe ich und die meißten aus meinem Clan seit dem neuen ServerPatch auch. Eklatant hoher Ping im Game (zwischen 150-900) alles vertreten. Extreme Lags und eigenartiges Verhalten des Ego.

Im vorigen Jahr noch Sahnepings und keinerlei Lags (mal abgesehen von den bekannten Bugs mit denen man noch leben konnte). Dann plötzlich die obengenannten Probleme. Keiner von uns hat an seinem System irgendetwas geändert. Ich für meinen Teil habe lieber einen Messerbug und Grafikfehler als schlechte Pings und üble Lags. Ich war nie ein Nörgler und weiß das es nicht einfach ist solch ein Game Bugfrei zu bekommen und das auch noch auf verschiedenen Platformen. Aber was sich Dice/EA da erlaubt ist für mich nicht mehr zu erklären. Werbung in Millionenhöhe ausgeben für BF3 und BFBC2 läuft schlechter als je zuvor. Nicht nur bei mir sondern bei fast allen die ich kenne. Wie können plötzlich solche Pingwerte und solche Lags enstehen die vorher nicht da waren ohne das am System irgendetwas geändert wurde?
Es wird bei BF3 nicht anders sein. Davon gehe ich jetzt mal zu fast 100% aus.