Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. April 2011, 09:42
 #20 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ja und gegen Inf waren Jets eh nie übermächtig. Klar wenn man am Boden rumzappelt und schön sein Mündungsfeuer präsentiert ist es klar das man sich ne Salve vom Jet fängt, wenn man sich aber flach auf den Boden legt (am besten noch in Gras) haben die Jets keine Chance einen rechtzeitig zu entdecken ohne UAV/fremdspottung.
Und wenn man am Boden ständig von den Jets gekillt wird sich aber nie darum bemüht die Jets mal selbst runterzuholen ist es auch kein Wunder das sie einem zu stark vorkommen, von alleine fallen die bestimmt nicht runter (Alles von BF2 ausgehend)

Ist mir erst neu aufgefallen:

Zitat:
- Spieler wollen intensive Kampagnen - keine sinnlose Aneinanderreihung von Missionen.
lol wofür spiele ich denn (nagut ich nicht) einen SP? Für das was mir ein MP nicht bietet, übertriebe Darstellung von allem, Explosionen am laufenden Band, auch mal Stealtheinsätze, verrückte Ideen und coole Cutscenes/Sprüche. Genau das ist doch eine "intensive Kampagne".
Wayne juckts ob es eine Story dahinter gibt? Ist doch eh nur die magere Rechtfertigung für das was ich oben beschrieben habe.

Zitat:
- Inspiriert sind viele Missionen und Szenen von Serien und Filmen, wie etwa "Generation Kill" oder "Black Hawk Down".
Ohja gegen die Taliban kämpfen, völlig neue und tolle Idee, überhaupt keine "Aneinanderreihung von Missionen"
Notfalls machen sie aus den Taliban in paar Minuten Koreaner oder sonstwas und spätestens dann ist diese Idee toll und noch nie dagewesen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.