Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. April 2011, 16:54
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
uruk so schön wie du alles redest, bist du der erste dem ich in den hintern tret,
wenn das alles nicht so kommt wie du gepredigt hast

sicher das du keine zahlung von dice/ea kassierst?

bitte nicht als beleidigung aufgreifen =)

ich hab immer mehr angst das bf3 nicht das bf3 wird was ich mir immer gewünscht hab.

(EIN BATTLEFIELD WELCHES ALLE BF2 UND BF2142 SPIELER ZUSAMMEN BRINGT. DAS ULTIMATIVE!!!)
Marketing und das Budget dafür haben nichts mit der Qualität des Spiels zu tun. Marketing - das sind Trailer, Fernsehauftritte und ein Video zur Half Time vom Superbowl. Man sieht es immer wieder bei COD: Das Marketing ist toll, das Spiel eher nicht immer.

Was man bis jetzt zu Battlefield 3 gesehen hat war technisch toll. Die Versprechen sind genial. Und ich habe Vertrauen in DICE - egal, ob sie 100 Millionen oder nur 50000 für das Marketing bekommen. Marketing und das Spiel - das sind zwei komplett verschiedene Dinge. Und viel Marketing hat dem eigentlichen Spiel noch nie geschadet...

Und nein - ich bekomme kein Geld. Schade eigentlich...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...