|
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015 | Zitat:
Zitat von Fluffyman Ja, ich
Du unterschätzt die Freizeitentwickler Uruk, und überschätzt die Frostbite Engine 2 meiner Meinung nach.
Die Engine sieht nicht so toll aus wie sie beschrieben wird, wie war das? "Mehr Lightning für ein Objekt als für eine ganze BC2 Map" oder so, demnach müsste BF3 ungefähr 100-1000x besser aussehen, tut es aber nicht. | Vergleich mal Bad Company 2 mit allem Polishing und die Alpha-Videos aus Battlefield 3. Das ist doch recht eindeutig... Zitat:
Zitat von Fluffyman Und zu dem
Wird EA mindestens 100 Millionen mehr einnehmen wenn es so übertriebene Werbung gibt? Das wären 2 Millionen mehr Käufer nur durch die Werbung, eher friert die Hölle zu.
Traurig das mehr Geld für die Werbung ausgegeben wird als für die Entwicklung | Schau dir Call of Duty an. Da sieht man Werbung in Reinkultur. Vier oder fünf Trailer, generelle Abneigung der Menschen, die sich informieren - und wir reden von 20 Millionen verkaufter Einheiten. Woher die wohl kommen? Und du kannst mir glauben: Das funktioniert bei der Größenordnung und guter Werbung verdammt gut.
Nur zum Mitschreiben: Werbung ist wichtig. Durch sie werden die meisten Menschen auf Dinge aufmerksam. Und wenn es im Werbe-trailer gut und cool aussieht, dann kauft der normale Mensch sich das Spiel. Und außerdem sind 2 Millionen mehr verkaufter Spiele bei ausreichender Werbung extrem niedrig geschätzt -. und ich habe davon wirklich Ahnung. Wirklich.
Und das Thema DLC: Der einzige Bad Company 2 DLC bot gleich noch neue Fahrzeuge, Waffen und Co. Sinnlose Abzock-Maps wie bei eben Call of Duty gibt es gerade bei Battlefield nicht. _________________________________________________________________________________________ |
| |