Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. April 2011, 16:17
 #14 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Und mal ehrlich: Glaubt wirklich jemand, dass man als Freizeit-Entwickler mit Destruction, Lightning etc. wirklich klarkommt - abgesehen von den brutalen Hardware-Anforderungen der Editoren?
Ja, ich
Du unterschätzt die Freizeitentwickler Uruk, und überschätzt die Frostbite Engine 2 meiner Meinung nach.
Die Engine sieht nicht so toll aus wie sie beschrieben wird, wie war das? "Mehr Lightning für ein Objekt als für eine ganze BC2 Map" oder so, demnach müsste BF3 ungefähr 100-1000x besser aussehen, tut es aber nicht.

Und zu dem
Zitat:
Wird EA wirklich mindestens 5 Millionen mehr einnehmen, wenn es Mod-Tools gibt?
Wird EA mindestens 100 Millionen mehr einnehmen wenn es so übertriebene Werbung gibt? Das wären 2 Millionen mehr Käufer nur durch die Werbung, eher friert die Hölle zu.

Traurig das mehr Geld für die Werbung ausgegeben wird als für die Entwicklung
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.