Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. April 2011, 13:34
 #4 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Ich mag dieses Wettrennen zwischen BF und CoD nicht, am Ende leidet die Qualität...
Und mal ehrlich: Dass BF eine nennenswerte Menge Kunden vom Kauf des neuen CoD Teils abghält, ist doch wohl recht unwahrscheinlich wenn die Differenz zwischen den Erscheinungsdaten so gering ist. Auch wenn da noch nichts offizielles seitens EA steht...
Verdammt, die sollen einfach ihre Arbeit machen und für die Entwicklung alles geben anstatt Meldungen über einen lächerlichen Schwanzvergleich und Marketing zu machen. Ich meine, dass die jetzt die Psychoschiene fahren mit der Werbung war ja wohl klar oder?
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today