Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. April 2011, 18:11 - PS3-Besitzer:
 #28 (permalink)
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

Ich als Konsolero habe ja bei jedem Spiel mit Zielhilfen zu tun. Und muss sagen dass es da auch gravierende Unterschiede gibt. Bei BC:2 z.B. kann ich bis heute nicht genau sagen ob es im MP nun eine sehr subtile Zielhilfe gibt oder ob die Hitboxen nur sehr „großzügig“ sind. Auf jeden Fall finde ich es dort sehr gut gelöst. Auch deshalb für mich der beste FPS zurzeit.
(Leide) muss hier als Gegenbeispiel malwieder CoD herhalten. Die Zielhilfe hier ist offensichtlich auf absolute Anfänger ausgelegt. Sie greift dermaßen massive in meine Bewegungen ein dass es keinen Spaß mehr macht. Erfahrenere Spieler ( ca. einen Monat mit Pad gezockt) fahren hier ohne besser.
Aber ich denke mal dieses Problem gibt es mit allen Sorten von Zubehör. Was sage ich, wenn ich bald in BF:3 wider im Flugzeug sitze. Und mit W,A,S,D/Pad gegen einen Piloten mit Joystick antrete. Ist das dann schon ungerecht?