Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. April 2011, 18:05
 #27 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Ich versteh's ja, wenn man manche Genres wie Rennspiele, Sportspiele oder Jump'n'Run am PC mit dem Gamepad spielt. Nein, eigentlich find' ich das sogar relativ gut. Evtl. sterben dann endlich diese unsäglichen Dinger namens "Konsole" endlich aus.

Aber ein FPS oder einen Strategietitel spielt man nunmal mit Maus und Tastatur. Das ist doch gerade einer der großen Vorteile vom PC in Sachen Games.
Wenn jemand unbedingt mit Gamepad zocken will, von mir aus weil er den PC an der 50"-Glotze angeschlossen hat, soll er ruhig machen. Aber ohne Zielhilfe.
Bei CoD oder TF2 kann ich mir sowas schon vorstellen, is eh "trashig" genug, aber Battlefield ist ein Taktikshooter und nicht Moorhuhn mit Auto-Aim...

Solangsam mache ich mir echt Gedanken darüber, ob der PC wirklich Lead-Plattform ist...