Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. April 2011, 17:19
 #24 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von MatGreen Beitrag anzeigen
Und da fängts schon an. DICE soll erstmal ein ordentliches Waffenbalancing hinlegen ohne sich auch noch damit auseinandersetzen zu müssen. Wer hatte da nur so eine schwachsinnige Idee? Ich hoffe der hat keinen wichtigen Posten was BF3 angeht...
Wobei ich aber sagen muss, da ich auch öfters in US-Foren herum lungere, das gerade dort viele PC Spieler mit nem GamePad zocken, das sind nicht gerade wenige. Als damals bei Bioshock 2, kein Pad-Support integriert war (wurde dann nachgereicht) hat das halbe Forum gebrannt!

Insofern kann ich die Überlegungen von Dice schon nachvollziehen. Auch wenn es für viele hier ( mich eingeschlossen) schwer nachvollziehbar is, wie man sowas mit nem Pad zocken kann am PC. Aber jedem das seine
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix