Thema: Neue Maus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. March 2011, 22:34
 #3 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Gewichte finde ich auch recht witzlos, ein Arm/Hand ist wohl zu stark um die 20g unterschied wirklich wahrzunehmen. Vorallem wenn man bestimmte extra rutschige Mauspads hat bringt das nochmal weniger.

Ich kann dir zwar kein Modell empfehlen aber beim Mauskauf wirst du nicht drum herum kommen selbst zu probieren wenn du sicher gehen willst dass sie passt, warum gehst du nicht einfach in den nächsten größeren Elektroladen und schaust welche Mäuse dir vom ergonomischen her gut passen, merkst dir die Namen und nennst sie hier? Dann können Leute die sich auskennen dir ja Empfehlungen geben.
Razer ist ja auch nicht gleich Razer, vielleicht ist dir das ein oder andere Modell zu lang, kurz, tief, schmal etc. Vielleicht entdeckst du auch eine Rechtshändermaus die gut zu dir passt. Ist natürlich schlecht wenn du keinen größeren Laden in der Nähe hast^^

Ich benutze aufjedenfall eine Logitech MX518, alt aber gefällt mir sehr. Könnte noch einen ticken größer sein da ich große Hände habe aber auch so passt sie gut, optik gefällt mir auch.

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.