Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. March 2011, 13:07
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Minimal

Krüppelhaftigkeit <3
Dieses Wort würde ich mir auf den Arm tätowieren wenn ich mich dadurch nicht selbst fertig machen würde(), so merke ich es mir einfach für den rest meines Lebens und bring es hier immer wieder ein.

Toll ich komm eben vom neuen Zahnarzt und was ist? Unterkiefer die Backenzähne haben Löcher die man von außen nicht sieht (ka englischer begriff hidden caries). Ich habs meinem Wichser von alten Zahnarzt () mehrmals gesagt dass ich schmerzen habe, zuletzt bei der Kontrolle im Januar und was sagt der Penner? "Da ist nichts!". Ich glaub dass das eher auf seinen Schädelinhalt zutrifft
Hätte ich auf den gewartet wären meine Zähne völlig zerfressen und der Nerv vom Karies verrottet bis er was macht/sieht.
Der soll den Beruf endlich hinschmeißen, über 60 und hat wohl keine Lust mehr am Handwerk (eher am Geld)

Jetzt darf ich mir 2x30-60min diesen Mist reinziehen, hätte er sofort reagiert wäre das wahrscheinlich ein kleiner Eingriff von paar min. gewesen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.