Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. March 2011, 17:20
Ranker ist offline Ranker
 
Beiträge: 1.673
News&Artikel: 66
Dabei seit: Jun 2006
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Also derzeit sind noch zu wenig Skills bekannt, als das man darüber wirklich spekulieren könnte. Ich für meinen Teil werde mir (falls es denn sowas wieder gibt) einen Barb machen, der wirklich den Titel H&S verdient.
Rampage, Frenzy, Battleshout, Groundstomp...und da hört es schon auf. Maybe noch als 5 Skill eine Fähigkeit, wodurch Leben/Mana/Def gesteigert wird, als 6 Skill etwas um die Resis der Gegner zu senken.

Naja und zum Thema 7 Skills. Meiner Meinung nach genau die richtig Anzahl, da man so nicht so passiv im Spiel unterwegs ist.
Wenn ich mir in d2 nen Frenzy Barb mache, nutz ich auch 5 Skills aktiv, sonst würd ich ganz schnell ins Gras beißen.
War eh nie so der Fan von Klassen wo man nur 2 Skills nutzt, deshalb fand ich auch D2 vor den Synergien nicht so gelungen. Man hat sich einfach auf 2-3 Skills beschränkt, was ziemlich lächerlich war.

1-2 Buffs, 1-2 Debuffs, 3-4 aktive Skills zum Schaden austeilen, perfekt!

der Ranker
______________________________________________________________________
Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler


Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.

- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen
 
Mit Zitat antworten