Ich hab nochmal 2 CDs gebrannt, auch mit Nero, aber immer bekomm ich die Meldung.
Und ich hatte einen stark schwankenden Ping zwischen 250 und 700.
Ich konnte z.B. 2 Mal mit dem Nadelauncher schießen ohne nachzuladen
€DIT: Ich muss wirklich sagen dass ich nicht grade erfreut bin wie BC2 momentan läuft.
Ich sterbe schon nach einem kurzen Moment unter Beschuss während ich auf andere ein halbes Magazin verballern kann. (Selbst mit der Tommy + Magnumammo brauch ich aus nächster Nähe 7 Schuss auf den Kopf damit einer umkippt).
Die Instantshotgun der Assaultwaffen tötet nicht mehr richtig, ebenso die Panzer wenn ich damit mal nen Heli treffen sollte.
DIe Granatwerfer haben bei mir einen verschwindent geringen Splashdamage, ich muss fast nen direkten Treffer erziehlen. Ich hingegen sterbe schon wenn die Granate 2 m weiter einschlägt.
Das regt mich dermaßen auf, ich finde das ist eine bodenlose Ungerechtigkeit mir gegenüber! So kann doch keiner spielen, zumal noch all die anderen verdammten Bugs dazukommen! Statistik weg, q funktioniert nicht etc., all der Mist!
Dass EA/DICE es nicht schaffen endlich mal eine rund laufende Version hinzubekommen, ist ein Armutszeugnis! (Meine persönlichen Fehler ausgenommen, dafür können die ja nix)
Ich sehs schon kommen, am Prestigeobjekt BF3 wird gewerkelt bis zum Gehtnichtmehr anstatt sich mal ein wenig um BC2 zu kümmern. Das Spiel hat immernoch so viele Fehler, Bugs, imbalances...
...
so, jetzt gehts mir wieder gut