Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. March 2011, 13:13
Unregistriert

Nur mal so als Zwischeneinwurf, die von Dir beschriebenen Probleme, "Gummiband", kick wegen zu hohem Ping, "stotterndes Bild" (Chara springt vor zurück, kills werden nicht angezeigt etc.) Anzeige des Levels bei 0, die habe ich auch wenn ich mit meinem Surfstick auf Arbeit mal ne Runde zocke. Meist springt dann das Signal zwischen zwei Masten hin und her und ich hab nen kurzen Verbindungsabbruch. Oder mein Netz ist überlastet sodass ich dadurch nen Verbindunsgabbruch bekomme. Dabei geht auch meist mein Ping hoch auf 999 und das ganze Game ruckelt wie mit nem alten Pentium 1 Prozessor.
Ich würds nach Deiner Beschreibung und den von Dir geposteten Werten wie CPU, GPU, Fps-Raten nicht auf ein Hardwareproblem schieben.
Ich vermute demnach bei Dir ein reines Verbindungsproblem. Lass mal irgendein Netzwerktraffictool mitlaufen, da sieht man was permanent durch die Leitung geht. (Ich selber habe DU Meter drauf was mir dauernd anzeigt was durchgeht).
Hast Du während des zockens den JDownloader auch mitlaufen? Wenn ich den an hab zieht der auch meist mit der kompletten Bandbreite die möglich ist und ich kann mir bei Aufabu von Google im Firefox nen Butterstulle nebenbei schmieren.