Zitat:
Zitat von EarlGreen Also ich persönlich kenne Teleskop-Zweibeine und Federdruck-Zweibeine.
Ersteres hat mehrere Stufen die es ausklappt, danach wird dran gezogen und es geht eine Rasterstufe weiter abwärts
Letzteres, ist eingeklappt an der Unterlaufschiene angebracht und wird per Knopfdruck ausgefahren und klappt für den stationären schnellen Kampf sofort auf. Also ist innerhalb von einer Sekunde sofort einsatzfähig. Ist dann aber auch Höhenverstellbar.
Der Winkel beträgt dann glaube ich von der Ausgangsposition ( also "geradeaus" ) bei einem MG 45° Links 45° Grad Rechts. 20° unten und oben.
Ich kann jedoch mal meinen Kamerad nochmal fragen ;D |
Ich hab ja an meiner Airsoft-M249 auch ein Zweibein. Serienmäßig war da ein Federdruckzweibein dran aber das ging mir tierisch auf den Geist, war viel zu unpraktisch.
Ich hab mir dann selbst eins gebaut. Sieht zwar ein wenig dämlich aus aber die Handhabung ist sehr viel besser.
In BF3 sollte es diese Federdruckzweibeine geben. Ich stell mir das gerade vor: Der Soldat drückt auf ein Knöpfchen und dann klappt da leise quietschend das Zweibein runter
Das ist wie der coole Scheibenwischer aus Republic Commando