Thema: Pussylovers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. February 2011, 12:13
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
OK Vielen Dank!
Ich werd mal schauen ob ich die Dinger in den örtlichen Elektroläden probetragen kann (das Ohrumschließende Creative Fatal1ty stört mich als Brillenträger nicht aber das heißt ja auch nicht viel), vermute aber mal dass die das AKG nicht haben werden weil es nicht bekannt genug ist und das PC151 haben sie vielleicht nicht mehr weil sie stattdessen neuere Produkte ausstellen.
Naja vielleicht hab ich Glück, und wenn nicht muss halt Amazon bei nichtgefallen herhalten
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.