Thema: Pussylovers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. February 2011, 00:05
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Cool
Naja suche einen günstigen Ersatz bis 50-55€.

In die nähere Auswahl hab ich ein >>AKG<< und ein >>Sennheiser<< genommen.
Beide viele gute Bewertungen, beim PC151 dürfte man wahrscheinlich eh nichts falsch machen aber ich überlege ob ein Kopfhörer (also kein Headset) nicht besser für mich wäre da ich das Mikrofon nicht nutze und es somit umsonst mitbezahle, für das selbe Geld bessere Audioqualität bekommen könnte.
Ich weiss bei dem Preis darf man nicht zu viel erwarten aber welches der beiden ist wohl vom Klang her besser (ausgewogener), oder wäre ein völlig anderes empfehlenswerter?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.