Zunächst mal ist manchmal ingame meine Statistik weg, wenn ich im Hauptmenü nachsehe. Der Rang ist noch da, alles andere ist auf 0.
Dann habe ich öfters Probleme mit Q: Auch beim mehrmaligen Betätigen wird nichts durchgegeben. Das ist mir bei Feindsichtungen und Munitionsanfragen aufgefallen. Selbst wenn ganz deutlich Feinde zu sehen sind und ich auf sie ziele, passiert nichts. Das gleiche bei der Frage nach Munition.
Außerdem geht das Chatfenster manchmal nicht weg, sobald ich es erst einmal aufgerufen habe. Das nervt schon ganz schön, besonders wenn man den Mist der da verzapft wird gar nicht sehen will
Und seit neuestem gibts Probleme direkt nach dem respawn (und auch nur nach dem respawn): Und zwar feuert mein Charakter ohne Befehl. Das ist mir vor einiger Zeit schon mal aufgefallen, jetzt ist es wieder da...
Egal bei was: Bei der Pistole wird ein Schuss abgefeuert, Granaten werden verschossen, Munitionskisten verteilt, das LMG steht auf Dauerfeuer, die M24 schießt automatisch. Nebenher kann ich dann auch nicht mehr sprinten.
Außerdem zieht manchmal der Cursor hinterher, als wenn was mit dem Untergrund nicht stimmt. Aber das Mousepad, ein Speedlink Repute, ist relativ neu.
Ich habe eine Logitech G500 (seit etwa einem dreivierteljahr) und seit einigen Wochen eine Microsoft Sidewinder X4.