Thema: Pussylovers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. February 2011, 20:19
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6

Die Reaktionszeit ist einfach pornös, alles ist sofort da. Da war meine alte HDD deutlich langsamer ^^. Wie Need schon gesagt hat.

Und so ne kleine mit 40GB gibts ja schon unter 100€. Da passt Windows + die allerwichtigsten Programm drauf (zB Browser und Virenschutz). Der Rest kommt dann auf ne normale HDD.

Das mit den Booten stimmt schom, vor allem wenn wie bei mir noch 2x AHCI Treiber geladen werden. Aber die reine Bootdauer von Windows (also Ladebalken, Anmelden etc) ist doch schon erheblich kürzer.

Ich finde SSDs sind auch ne gute Alternative für Festplatten in Notebooks ( wenn man nicht so viel Speicher braucht), da sie ja auch relativ stoßempfindlich sind.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.