Klar kann jeder seine Meinung sagen. Und das ist ja auch der Sinn warum es GU in der Form überhaupt gibt ^^ Man soll sich austauschen, und man soll sich auch über geplante Features aufregen dürfen. Ich für meinen Teil erlaube mir aber kein Urteil über ein Spiel, das ich nicht selbst gespielt habe. Ich habe schon Games für geil befunden, die andere als Schrott abgestempelt haben (Zuletzt Grand Ages of Rome).
Im Fall von BF BC2 seh ich das aber ein wenig anders: nur weil es jetzt Rüttel-Effekte und Situationen gibt, wo man nicht kontern kann, ist das Spiel nicht schlecht. Ich habe Vietnam und BF2 oft auf Lans gespielt, und massig fun gehabt. Mit BC2 habe ich aber auch jede Menge Spaß gehabt. Es ist ein anderes Feeling, man erlebt alles vollkommen anders. Aber es macht Spaß. Wozu soll es ein BF3 geben, wenn man alles 1:1 so macht wie in BF2/2142? Dann hätte man doch auch einfach neue Maps rausbringen können. BF3 soll sich imo anders spielen als die Vorgänger. Es soll die Core-Elemente weiterführen und verbessern, der Reihe einfach gerecht werden. Man muss aber den Entwicklern erlauben, was neues zu probieren, womit auch neue Erlebnisse möglich werden. Und damit zurück zum Thema: wenn ein Jet 50 Meter über den Boden düst, sollte man als Spieler was davon merken. Vielleicht hat man da eine unschöne Störung, aber auch der Pilot wird bei sonem Manöver mit hoher Wahrscheinlichkeit im nächsten Hügel landen ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |