Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. February 2011, 13:27
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Doch, ich habe nur schon so ziemlich alles was ich zu dem Thema sagen kann, in nem alten Thread von mir gegeben

Generell kann ich mich auch noch nicht so richtig in das Skillsystem reinversetzen, weil ich mir (verglichen zu anderen H&S) nicht vorstellen kann, 7 aktive Skills in einem Build zu spielen. Abgesehen von Castern gibts das ja sonst kaum.

Was aber auf jedenfall geskillt wird, ist Ground Stomp. Ich denke Stun ist spätestens im Lategame überlebenswichtig für nen Baba ^^
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten