Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. February 2011, 14:08
 #387 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Lyc Beitrag anzeigen

...

Sorry wenn ich da mal draufhau, aber mit der Einstellung könntest du auch ein Buch oder einen Comic lesen. Oder anders gesagt: Inception hat ne geile Story, aber ohne den saugeilen Look des Films wäre die nur halb so gut rübergekommen. Behaupte ich zumindest. ^^

...
Es ging mir dabei nur um die beiden genannten Spiele. Bei anderen Sachen sieht es bei mir auch anders aus. Aber das ist Geschmacksache.

Und Half Life 2 steht bei mir eh aussen vor, weil es (für mich) seit dem bzw. auch davor kein Shooter gab, der auch nur annähernd so gut war! Optisch, Gameplaytechnisch absolut top. Die Charaktere, die Story und alles drum herum, ist bis heute unerreicht. Meine Meinung.

Du hast in gewisserweise ja recht, es gibt halt auch Ausnahmen wie Bioschock (1 u. 2) was die Optik angeht und natürlich auch Bulletstorm. Aber Optik hat für mich immer einen Haken. An der sieht man sich, nach ziemlich kurzer Zeit, spätestens wenn man es einmal durchgespielt hat, satt und was bleibt dann noch wenn die Story eher Mau ist und die Charaktere aus der 0815-Schublade gezogen wurden? Vielleicht noch ein cooles Gameplay wenns hochkommt! Und Bulletstorm wird, nachdem man es 1 mal durch hat, sicherlich auch seinen Reiz verloren haben! Behaupte ich jetz mal..

Und Dragon Age, MassEffect und Half Life 2 habe auch sicher nicht so oft hintereinander durchgezockt, weil ich die Grafik so toll fand, oder den Grafikstil was das betrifft. Sondern weil mich die Story und die möglichkeit diese durch mein Handeln immer wieder in andere Bahnen lenken zu können (ausser bei HL2) und der Vielzahl an Begleitern die ich nach Belieben austauschen, anpassen und mit ihnen interagieren kann! Dazu noch die Möglichkeit, den guten Samariter oder die größte Drecksau auf Erden spielen zu können, ist auch ein wesentlicher Anreiz! Was interessiert mich dann noch die Grafik?

Für mich ist seit Jahren eins wichtig, die Wiederspielbarkeit! Ich geb ungern 50€ für ein Game aus, wenn ichs nur 1 mal durchspiele und dann nie wieder anfasse (MP lass ich mal aussen vor, is ´n anderes Thema).

Aber das ist nur meine Sicht der Dinge
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix