Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. February 2011, 14:05
 #386 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Sogar Blops ist für mich mehr wert, weil der einen SP und einen MP hat. Der MP davon ist zwar auch nicht toll aber fesselt länger als der von Crysis.

Das Bier im Laden ist vom Supermarkt bezahlt, klaut mans müssen sie den Preis aus eigener Tasche zahlen. Was aber muss Crytek zahlen wenn Software geklaut wird? Nichts. Keine DVD die gepresst wurde, kein Cover in dem diese sich befndet oder sonstwas. Sie machen einfach weniger Gewinn, die Entwicklungskosten kommen durch die millionen an verkauften Einheiten eh in kürzester Zeit wieder rein. Statt die 40 fachen Entwicklungskosten fahren sie dann halt die 35 fachen Entwicklungskosten ein, werdens wohl überleben
Woher weißt du denn, wie der MP wird?...
*Kopfschüttel*
Wenn das nächste Crysis mit einem megafiesen Kopierschutz kommt will ich kein Geheule von irgendwem hören, der den Leak verteidigt oder nicht sauer ist. Wirklich nicht. Und wenn es mit der Begründung "Raubkopien" gar ned für den PC kommt erst Recht nicht.

-->News mit Uruks Meinung - Diskussion geht da weiter.

*Themenwechsel*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...