Thema: Pussylovers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. February 2011, 23:58
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494

Naja nach der Schule will ich eig kein FSJ machen(Zivi gibts ja in dem Sinne nich mehr). Ich hab vor Medizin zu studieren, was schon ewig lange dauert(+die Weiterbildung/Spezialisierung nach dem Studium). Ich werd versuchen, möglichst ohne Wartesemester an eine Uni zu kommen, wenn mein Zeugnis das hergibt. Klar, wenn ich es nicht beim 1. Anlauf schaffe werd ich wohl das FSJ machen oder so versuchen bei einer Wache angestellt zu werden für das Jahr. Rettungsdienst ist nämlich a) eine Sache die mich interessiert und mir am Herzen liegt und b) gut fürs Studium.

Ich glaub, dass eher die theoretische Ausbildung was kostet. Ich denk, dass man bei dem praktischen Teil eher wie ein Praktikant mitfährt,also ohne Entgeld. Kosten verursachen tut man dann wohl aber auch nicht.

Nur ist das alles im Mom eh Zukunftsmusik. Ich werd mal die Leiterrin anmailen...^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!