Thema: Pussylovers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. February 2011, 21:34
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494

Joa die Wache is relativ klein und ich weiß, dass die evtl im Einsatz waren. Is nur unwahrscheinlich dass alle weg sind, weil das Gebäude dann für nur 3 Personen doch wieder zu groß wär(und die haben da 2 Rettungswagen in Bereitschaft, ergibt rein rechnerisch 6 Mann, wobei der 2. wohl eher als Krankentransporter benutzt wird. Wären dann also nur 5 Leute). Naja... wenn ichs mir recht überlege... allein der Stadtteil in dem die Wache steht hat 15k Einwohner. Sooo klein is sie vllt doch nich^^. Sollte schon jemand da sein.

@Phoxim: Danke für den link. Ich weiß, dass ich theoretisch die Ausbildung machen könnte(ich erfülle alle Kriterien), die Frage ist nur, ob das hier in der Wache möglich is und wie viel es kostet^^.

Argh, hab meinen Fahrlehrer wieder getroffen. Einer seiner Motorrad(ex)fahrschüler hat die Vorfahrt genommen bekommen und liegt im Krankenhaus >.<

€: @Boba: Ich kann auch wieder spielen nachdem ich den PC wieder zum laufen bekommen hab^^. Tolles Gefühl^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Geändert von German-Tiger (10. February 2011 um 21:40 Uhr).