Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. February 2011, 14:56 - Battlefield 3 - Systemanforderungen
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Systemanforderungen
Welche Hardware brauche ich, um Battlefield 3 überhaupt spielen zu können? Mit welcher Hardware wird Battlefield 3 bei mir problemlos und sehr gut aussehend laufen? Das sind Fragen, die man sich als PC-Spieler stellen muss - da der neueste Teil deutlich höhere Anforderungen an die jeweilige Hardware stellen wird als jedes andere Spiel der Battlefield-Franchise. Bis jetzt ist dafinitiv bekannt, dass Battlefield 3 kein Windows XP mehr unterstützt und zwigend DirectX 10 erfordert. Die - insoweit sie bekannt sind - kompletten Systemanforderungen findet man hier.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.