Naja mitunter das größte Plus bei Autos ist ja die Sicherheit, Motorrad fährt man da es spaß macht weswegen man die Gefahr in kauf nimmt, warum aber soll ich beim Auto unnötige Gefahr in kauf nehmen? Dann hats ja überhaupt keinen Sinn viele hundert Kilo mitzuschleppen
Das mit dem Platzsparend sehe ich absolut ein, ist auch der größte Vorteil finde ich da man fast überall reinpasst. Aber andererseits schwindet dieser Vorteil immer weiter, der neue Corsa ist ja auch schon fast 4 Meter lang. Selbst A6, 5er, E-Klasse, Passat, Mazda 6 etc. sind so 4,80m lang, die 80cm machen nicht mehr besonders viel aus bei der Parkplatzsuche.
Und naja selbst beim Unterhalt nehmen sich Corsa und die oben genannten kaum was solange die Zylinderanzahl/Kraftstoffart gleich ist und man nicht gerade das unglaubliche Glück hat dass sich ein größeres Teil verabschiedet.
Die Dr.House Folge heute war echt wunderschön!
Auf Youtube hat einer geschrieben dass das Ende von Staffel 4 für ihn das eigentliche Ende von der Serie ist da dort alle Handlungsstränge zusammengeführt werden und House eingesteht was er ist.
Teilt jemand diese Meinung? Ich hab keinen Plan. Ich weiss nur das ich aufhören muss mir so viele Folgen schon im TV reinzuziehen