Thema: Pussylovers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. January 2011, 21:43
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Da wir alle den Lappen beim 2. Anlauf bestanden haben sind wir die Elite, der Maßstab

Eine neue Monsterwelle zeichnet sich im Meer ab auf dem unser Schiff schwimmt, eine Welle die unser Schiff kentern lassen zu droht, direkt in ein mit Battlefield gegenüber feindlich gesinnten Haien verseuchtes Meer, meine Revolutionsbrüder!
Der Teufel der sich in Form von Google (und Apple) auf diesem Meer personifiziert hat will uns unseres heiligsten berauben, nicht nicht unserer Würde, sondern unseres Battlefields! Indem sie uns aus den Medien streichen möchten sie das wir in vergessenheit geraten, keine Neuankömmlige mehr für unsere Sachen werben können, um uns dann schlussendlich fertig zu machen sobald diese Feiglinge genug Kraft gesammelt haben
Wir dürfen dieser faschistischen Bedrohung nicht den Rücken zeigen, geschweige denn zudrehen!
Wetzt eure Klingen, Brüder, ladet eure Waffen und füllt selbige mit Kugeln die mindestens genau so scharf sind wie euer Verstand! Dieser Gegner ist wie eine Schlange, es reicht nicht ihr den Kopf abzuschlagen!, nein wir werden auch ihr Gift vertilgen müssen, noch bevor es sein Erbe weitergeben kann!
Die Welt, Battlefield und Speedtigger in the mountains zählen auf uns!

VIVA LA GU! VIVA LA PUDELSPEZIES!

Ich war am spielen, das Forum hab ich immer offen solange ich am PC bin
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.