Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. January 2011, 19:55
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Vom "Geisterboot" hab ich schon viel gehört aber noch nichts gesehen.
War das wieder so ein PC-Ding oder hatte ich einfach nur Glück?
Egal, jetzt gehört es ja e der Vergangenheit an.

Wie so news zu Battlefield:3 gibt’s da Grund zu hoffen, das bald was kommt?
Also Trailer, gameplay oder ähnliches?
Ach ja, wie sieht das überhubt aus mit BF:3. Ihr werdet ja hier wohl nicht viel zum Thema berichten. Werdet ihr dann auch bald eine BF:3-Fanseite machen. Und wenn ja ab wann? Wahr mit euch wehrend der Berichterstattung zu BC:2 nämlich relativ zufrieden.
Also: Den Glitch gab es auf allen Plattformen - soweit es bekannt ist. Der Serverpatch ist nämlich auch für Konsolen-Server gekommen.

Und wir haben natürlich eine ganz total über-awesomene Battlefield 3 Seite. Mit Mini-Forum - und wenn wir dann denken, wann wir BC2.org aufgebaut haben, dann muss Battlefield-3.org ein gigantomanischer Erflg werden. Die Weltherrschaft ruft!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...