Thema: Pussylovers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. January 2011, 19:37
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Wie dunkel war es schon Archer? Wenn der kein Licht anhatte hast du aber echt ein Arschloch von Prüfer (oder jüngling) erwischt. Prüfer sollten in ihre Entscheidungen normal miteinbeziehen das der Prüfling völlig aufgeregt ist weil ihm 2 Leute über die Schulter schauen, wenn dann noch ne Pfeife sein Licht aus hat...

@Uruk: Hast du dennoch bestanden? (Kann ja sein das der Prüfer ebenfalls nicht hingesehen hat oder so^^)

Ich hab aufjedenfall auch meine 1. Prüfung vergeigt, die 2. vollkommen fehlerfrei absolviert. So wirds auch bei dir sein und dann sind wir uns noch 1 Stück näher
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.